Testen Sie unverbindlich und kostenlos die Möglichkeiten von lightspeed.
Als lightspeed Partner stehe ich für Fragen und Probleme jederzeit zur Verfügung.
 
Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie mich:
 

Sie könnne auch eine Onlineshop-Demo direkt bei lightspeed eröffnen:
 https://www.lightspeedhq.de/ecommerce/
Wenns sie aber dieses Formular verwenden bin ich als ihr Schweizer Partner zugewiesen. Das ist für sie kostenlos und bedeutet für sie eine kostenlose telefonische Beratung sowie einen Ansprechspartner in der Schweiz. Nachteile oder Mehrkosten haben sie dadurch keine!
lspartner.png

lightspeed 14 Tage kostenlos testen. Keine Kündigung notwendig.


Formular absenden
Die Anmeldung für eine lightspeed demo ist unverbindlich. Es entstehen dabei keine Kosten. Die Demo wird automatisch nach 14 Tagen wieder deaktiviert. Sind sie zufrieden mit dem Shop und möchten einen Vertrag abschliessen treten sie bitte mit mir in Kontakt.

© Gregor Vogel. Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz